Dancing at the End of the World
Design & Host
Ich könnte

Ja ich könnte jetzt was schreiben wie:

Sorry das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe.

und oder

Ich hatte aber so viel Stress.

Aber das wäre gelogen. Und ich will nicht lügen. Weil ich glaube es mich damit in dieser anonymen "ich kann ja schreiben was ich will die Wahrheit kennt eh nieman" Wüste zu etwas besonderem macht. Außerdem habt ihr von diesen 0815 Ausreden sicher genauso die Schauze voll wie ich.

Ich bereue nichts. Ich war nur einfach zu faul. Oder hab es schlicht und einfach vergessen. Aber Papier ist geduldig... mhh dieser Spruch müsste auch mal modernisiert werden. Wie wärs mit: Das WWW ist geduldig.

Nein hört sich doof an.

Naja was soll ich sagen. SSDD - Same Shit Different Day.

Tägliche kämpfe ich gegen meine Dämonen und manchmal auch gegen mich selbst.


25.7.10 20:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ninici / Website (13.8.10 14:47)
ach süsse, ich knuddle DICH!
wie ich diesen text nachvollziehen kann, nein, eigentlich alles, das du schreibst.

whiskey? urrgh. amaretto!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de