Dancing at the End of the World
Design & Host
34.

Hey

also die letzten Tage war echt viel los hier... war froh wenigstens iwie die Songs bloggen zu können... Und dann der Hammer: Gestern einziger freier Tag in 8 Tagen hab mich grade hingesetzt und wollte bloggen ruft die Arbeit an - musste einspringen...

Naja war nur für 2 Stunden und war dann auch ganz nett außerdem kann ich desshalb heute 2 Stunden später anfangen!  Also alles in allem halb so wild.

Bin in letzter Zeit unglaublich zufrieden mit meinem leben - was zum einen an der Film "Der Ja sager" liegt echt geil und inspirierend und an dem Buch "Mehr Mut zum Ich".

Ich will endlich ich selbst sein seit drei Jharen versuche ich verzweifelt herauszufinden wer ich bin und ich habe das Gefühl, dass diese Buch mich der Antwort bedeutend näher bringt. Durch die Arbeit und die Ausbildung habe ich natürlich auch schon wahnsinnige Fortschritte gemacht - daher nochmal an dickes DANKE an alle die ich kennenlernen durfte und mich gestärkt haben!

 

Just say YES!

8.4.10 13:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ninici (ja, mich gibt\'s noch) / Website (23.6.10 09:13)
find ich echt gut. man hat immer ein bisschen die tendenz nicht wirklich die person zu sein, die man eigentlich ist.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de