Dancing at the End of the World
Design & Host

"Who are YOU?" said the Caterpillar.

This was not an encouraging opening for a conversation.

Alice replied, rather shyly, "I--I hardly know, sir, just at present-- at least I know who I WAS when I got up this morning, but I think I must have been changed several times since then."

(Alice's Adventures in Wonderland, Chapter 5)

 

I.survived.hell ist vielleicht ein extremer Name und ja ich bin mir durchaus bewusst, dass es Menschen auf unserem wunderschönen Planeten gibt die weitaus schlimmeres durchgemacht haben als ich aber ich habe eine furchtbare Zeit hinter mir die mich irgendwie immernoch in ihren Klauen hat, daher nehme ich mir die frechheit heraus diesen Namen zu tragen.

 

Ich hab den Wahnsinn studiert.

 

P.S.: Wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten! Wer weiß vielleicht sind sie ja mal viel Geld wert... xP

 

Ich bin kein Pessimist - Ich bin ein Optimist mit Lebenserfahrung!

Alter: 28
 



Werbung



Blog

28.

Day 9 - A song from your favorite band

Hello - Evanescence

KLICK

Einfach genial!

 

Sober!?

 

2.4.10 17:45


27.

Day 8 - A song that makes you fall asleep

Somewhere over the Rainbow - IZ

KLICK

Ich finde es beruhigend und entspannend darum kann ich gut einschlafen wenn ich das höre, es ist auch nicht abwertend gemeint ganz im Gegenteil.

 

Heute war letzter Tag im Religionspädagogikseminar. Wir haben noch sowas fürs Selbstbewusstsein gemacht jeder hat was zu jemandem geschrieben und es dann in einen Umschlag getan. Habe meine schon gelesen und freue mich über jede einzelne Nachricht.

So viel tolle Leute hatte ich noch nie wie in dieser Klasse.

 

Love ya all

1.4.10 20:08


26.

Day 7 - A song that you can dance to

Maahi Ve aus dem Film Kal ho Naa ho

KLICK 

Ich finde wer zu dieser Musik nicht tanzen muss mit dem stimmt was nicht!

 

Die Praxisprobe ist geschafft und jetzt kann ich weider entspannen ist auch ganz gut gelaufen. Hauptsache es ist vorbei!

 

Love India


31.3.10 19:47


25.

Oh lala schon 25 Einträge darauf ein Jacky! *_*

 

Day 6 - A song that reminds you of a certain event

Schandmaul - Die drei Prüfungen

KLICK

->An meinem ersten Tag in Freiheit als ich zu meinem Freund gezogen bin lief das die ganze Zeit. Daran erinnere ich mich gerne.

Das Video ist einfach super gemacht!

 

Sodele wie gesagt Seminarwoche was sowieso schon anstrengend ist aber zu allem überfluss habe ich morgen noch Praxisprobe und das nach 8 Stunden Seminar! -_-

Und ich habe letzte Nacht wieder nicht geschlafen, diesmal sogar nur 1 Stunde wenns hoch kommt.

Die nächste Nacht muss besser laufen war heute schon ganz komisch: Hatte plötzlich voll das Herzrasen und mir war schwindelig. Naja ging dann weg... whatever

Bin dann zum aufmuntern noch in meinen lieblingsladen und konnte nicht wiederstehen habe einen buddhistischen Wandschmuck gekauft. Total schön. Da ist auch das Symbol drauf, dass ich mir tätowieren möchte! :3

Bei gelegenheit lade ich ein Foto hoch jetzt wird erstmal gechilled und dann (hoffentlich) geschlafen!

 

 Love


30.3.10 19:30


24.

Day 5 - A song that rminds you of somewhere

Camisa Negra von Juanes

KLICK

Erinnert mich an Spanien! Ich liebe diese Land! *_*

Und bald bin ich wieder da!!!!

 

Sonst gibbet nücht hab Seminarwoche konnte gestern nicht einschlafen habe nur 4 Stunden geschlafen mit nem haufen Koffein gings dann aber jetzt bin ich einfach nur platt.

 

Sleep is all I need.


29.3.10 20:34


23.

Day 4 - A song that reminds you of someone

Muss I denn zum Städele hinaus (Wooden Heart) - Elvis Presley

KLICK

Weil mein Freund ein riesen Fan ist. Ich liebe ihn.

 

Sonst gibt es eigendlich nichts zu sagen es ist Sonntag ich hatte zur Abwechslung ma das WE frei -> Faulenzen bis der Arzt kommt! XD

Was solls darf ja auch mal sein.

Außerdem regnets. Ich hoffe es kommt noch das verprochene Gewitter! :3

 

 

Ich liebe Gewitter

28.3.10 12:35


22.

Day 3 - A song that makes you sad

Missing von Evanescence

KLICK

Weil es mich immer so nachdenklich macht - warum vermisst mich niemand? Die ganzen ach so tollen Freunde die ich hatte in meinem "früheren Leben" und meine eigene Familie die einfach den Kontakt abgebrochen hat und alle meine Versuche zunichte gemacht hat wieder Kontakt zu haben...

Isn´t someone missing me?

Jetzt aber schnell ein anderes Lied sonst mach sich mein Gehirn wieder selbstständig!

 

27.3.10 12:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de