Dancing at the End of the World
Design & Host

"Who are YOU?" said the Caterpillar.

This was not an encouraging opening for a conversation.

Alice replied, rather shyly, "I--I hardly know, sir, just at present-- at least I know who I WAS when I got up this morning, but I think I must have been changed several times since then."

(Alice's Adventures in Wonderland, Chapter 5)

 

I.survived.hell ist vielleicht ein extremer Name und ja ich bin mir durchaus bewusst, dass es Menschen auf unserem wunderschönen Planeten gibt die weitaus schlimmeres durchgemacht haben als ich aber ich habe eine furchtbare Zeit hinter mir die mich irgendwie immernoch in ihren Klauen hat, daher nehme ich mir die frechheit heraus diesen Namen zu tragen.

 

Ich hab den Wahnsinn studiert.

 

P.S.: Wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten! Wer weiß vielleicht sind sie ja mal viel Geld wert... xP

 

Ich bin kein Pessimist - Ich bin ein Optimist mit Lebenserfahrung!

Alter: 28
 



Werbung



Blog

20.4.10 11:28


34.

Hey

also die letzten Tage war echt viel los hier... war froh wenigstens iwie die Songs bloggen zu können... Und dann der Hammer: Gestern einziger freier Tag in 8 Tagen hab mich grade hingesetzt und wollte bloggen ruft die Arbeit an - musste einspringen...

Naja war nur für 2 Stunden und war dann auch ganz nett außerdem kann ich desshalb heute 2 Stunden später anfangen!  Also alles in allem halb so wild.

Bin in letzter Zeit unglaublich zufrieden mit meinem leben - was zum einen an der Film "Der Ja sager" liegt echt geil und inspirierend und an dem Buch "Mehr Mut zum Ich".

Ich will endlich ich selbst sein seit drei Jharen versuche ich verzweifelt herauszufinden wer ich bin und ich habe das Gefühl, dass diese Buch mich der Antwort bedeutend näher bringt. Durch die Arbeit und die Ausbildung habe ich natürlich auch schon wahnsinnige Fortschritte gemacht - daher nochmal an dickes DANKE an alle die ich kennenlernen durfte und mich gestärkt haben!

 

Just say YES!

8.4.10 13:37


33.

Day 14 - A song you listen to when you´re happy

No Milk today - Herman´s Hermits

KLICK

Ahhh einfach putzig die Jungs oder?

 

LOL:


7.4.10 11:06


32.

Day 13 - A song you listen to when you´re angry

I disappear - Metallica

KLICK

Irgendwie hab ich immer das Gefühl wenn ich Metallica oder Korn höre "saugt" das iwie meine wut aus mir raus...

 

 Hmpf!


6.4.10 10:35


31.

Day 12 - A song from your favorite album

Frei - Schandmaul

KLICK

Einfach genißen! ^^

 

Peace!


 

5.4.10 18:12


30.

Day 11 - A song that describes you

Eigendlich sind es 2:

Alas I can not swim - Laura Marling

KLICK

Wenn ich tanzen will - Elisabeth Musical Soundtrack

KLICK

 

Thats who I am - deal with it!

 

4.4.10 18:08


29.

Day 10 - A song no one would expect you to love

Break the ice - Britney Spears

KLICK

Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen fand sie dann doof und mainstream aber jetzt find ich sie iwie cool. Ich weiß auch nicht warum aber ich kann sie gut verstehen und sie tut mir leid.

Be strong

3.4.10 17:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de